TI Automotive (Ettlingen) GmbH

Bremen

Automobilindustrie

Bremen

Mitarbeiter mit elektrotechnischer Ausbildung für unsere Instandhaltung (m/w) im 3-Schicht-Betrieb TI Automotive (Ettlingen) GmbH Bremen Sie sind verantwortlich für die Störungsbehebung zur Sicherstellung unserer Produktion sowie für die vorbeugende Instandhaltung der Betriebsmittel gemäß Wartungsplänen von Montage-, Fördereinrichtungen und Schaltschränken.

Fluid Thinking Tm Ist Das Motto Von Automove   In Unseren Fergungswerken Ettlingen/raststatt Sowie Den Verbundenen Satellitenstandorten Bremen Ingolstadt Und Leipzig Produzieren Wir Für Die Führenden Automobilhersteller Kraftstoff-tanksysteme Die In Unserem Technology Center Rastatt Entwickelt Werden   Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Bremen Jeweils Zwei   Mitarbeiter Mit Elektrotechnischer Ausbildung Für Unsere Instandhaltung (m/w) Im 3-schicht-betrieb   Ihre Aufgaben:   Sie Sind Verantwortlich Für Die Störungsbehebung Zur Sicherstellung Unserer Produkon Sowie Für Die Vorbeugende Instandhaltung Der Betriebsmittel Gemäß Wartungsplänen Von Montage- Fördereinrichtungen Und Schaltschränken Die Umfangreiche Fehleranalyse Von Maschinenfehlern Unter Verwendung Der Maschinenfehlerprotokolle Und Umsetzung Von Teilweise Komplexeren Akonsplänen Runden Ihre Aufgaben Ab   Ihre Qualifikaon:   Neben Einer Facharbeiterausbildung Zum Elektriker Energieanlagenelektroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Bringen Sie Erfahrungen In Der Steuerungstechnik Von Maschinen Sps Programmierung (s7 S5) Mit Erforderlich Sind Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil   Sie Haben Automove Für Sich Entdeckt   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Ein­kommens­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Wenn Zudem Ihre Persönlichkeit Geprägt Ist Von Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Einsatz­bereit­schaft Und Dem Willen Vorhandene Fachkenntnisse Anzuwenden Und Konnuierlich Neues Zu Erlernen Möchten Wir Sie Kennenlernen   Für Vorabinformaonen Steht Ihnen In Bremen Unsere Technische Leitung Herr Schmidt Tel 0421-4844-372 Zur Verfügung     Gmbh Personalabteilung E-mail: Ettpersonalwesen@deautocom Fluid ThinkingT Ist Das Motto Von Automove Darunter Verstehen Wir Das Ständige Aufspüren Und Weiterentwickeln Kreaver Lösungen Für Die Automobilindustrie Automove Ist Ein Weltweit Etablierter Und Gefragter Ansprechpartner Für Automobil­her­steller über 23000 Mitarbeiter Sind An 130 Standorten In 29 Ländern Mit Der Entwicklung Von Flüssigkeitstanks Und Versorgungssystemen Für Bremsen Kraftstoffe Und Klimaanlagen Sowie Pumpen Und Modulen Befasst Von Diesem Know-how Profieren Unsere Kunden - Indem Sie Die Gesetzlichen Anforderungen An Sicherheit Kraftstoff­einsparung Und Abgasemissionen Effizient Erfüllen Und Sogar übertreffen Und Zwar Nicht Nur Heute Isesda Elektrotechnische Ausbildung Prüfen Instandhaltung Betriebsanlagenelektroniker Mechatronik Automobilzulieferer Innovaon Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Isesda Elektrotechnische Ausbildung Prüfen Instandhaltung Betriebsanlagenelektroniker Mechatronik Automobilzulieferer Innovation Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Mitarbeiter Mit Elektrotechnischer Ausbildung Für Unsere Instandhaltung (m/w) Im 3-Schicht-Betrieb Sie Sind Verantwortlich Für Die Störungsbehebung Zur Sicherstellung Unserer Produktion Sowie Für Die Vorbeugende Instandhaltung Der Betriebsmittel Gemäß Wartungsplänen Von Montage- Fördereinrichtungen Und Schaltschränken Bremen Isesda Elektrotechnische Ausbildung Prüfen Instandhaltung Betriebsanlagenelektroniker Mechatronik Automobilzulieferer Innovation Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur

TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Bremen)

Qualitätsprüfer (m/w) im 3-Schicht-Betrieb
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Bremen)

Werkstudent / Praktikant Arbeitsvorbereitung (m/w)
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Rastatt)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Eschborn)